Über uns

Die proSicherheit event GmbH (eine Tochter der proSicherheit GmbH) ist ein, auf den Veranstaltungsbereich fokussierter, Veranstaltungs-Dienstleister.

Eingetragen als Eventdienstleister mit Bewachungserlaubnis und Arbeitnehmerüberlassung, arbeitet die proSicherheit event GmbH nach den gleichen Maßstäben wie die nach DIN77200 und ISO901:2015 zertifizierte proSicherheit GmbH.

Fokussierung der Ressourcen

2019 umfirmiert, übernimmt die proSicherheit event GmbH die gesamten Veranstaltungen der proSicherheit GmbH und sorgt dadurch für eine Bündelung und Fokussierung der Ressourcen auf den Veranstaltungsbereich.
Das Portfolio umfasst Sicherheits- und Ordnungsdienstleistungen, Beratung und Schulungen, Verkehrslenkung, Messe- und Hostessservice sowie Hands und Aufbauhelfer.

Als Geschäftsführer leitet Tony Fleischer die Firma. Er selbst seit 2002 als gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit in der Sicherheitsbranche tätig, begann seine Veranstaltungssicherheitskarriere an dem Backstagezugang der Alsterdorfer Sporthalle. Seitdem hatte ihn die Veranstaltungsbranche nicht mehr losgelassen. Vom Parkplatzwächter bei „The Police“ zum stellv. Sicherheitsbeauftragten eines Hamburger Bundesligisten, bis hin zum Abteilungsleiter einer Event-Sicherheitsfirma mit 250 Mitarbeitern führten ihn seine Stationen 2017 zur Geschäftsführung der proSicherheit GmbH.

Anstatt der Tante Emma Laden der Sicherheitsbranche zu sein ist die proSicherheit Event auf ein festes Aufgabenspektrum fokussiert. Dabei ist die proSicherheit event hauptsächlich für Direktkunden im Veranstaltungsbereich zuständig.

Neben den feststehenden Werten der Toleranz und gegen Rechte Gewalt engagiert sich die proSicherheit auch in karitativen Bereichen. Sowohl mit Personal, Equipment, als auch mit Know-How und finanzieller Unterstützung werden regionale und überregionale Projekte gefördert.

Als Dienstleistungsunternehmen aus der Metropolregion Hamburg setzt die proSicherheit GmbH auf hanseatische Werte im modernen Geschäftsleben, wie Zuverlässigkeit, gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Fairness im gegenseitigen Umgang, wie auch bei der Bezahlung unserer Beschäftigten.

 

Top
× Direktchat